ler-nen dreht den Schlüssel

Liebe Eltern, Liebe SchülerInnen, Liebe Klienten
Aufgrund der gestrigen Verordnung des Bundesrates muss ich meine Praxis ler-nen für Lernerfahrung leider vorübergehend schliessen.
Ich bin zurzeit daran, ein Online Tool zu lancieren, damit ich Euch gegebenenfalls online beraten kann. Jedoch ist auch dies für mich eine komplett neue Situation und ich darf diesen Umgang neu er-ler-nen. Darum werde ich Euch kontaktieren, sobald ich soweit bin und wir uns online treffen können.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich Euch mit Arbeitsblättern etwas Unterstützung so anbieten kann. Ihr dürft Euch jederzeit gerne bei mir melden.
Selbstverständlich behalten sämtliche gelösten Abonnemente ihre Gültigkeit und laufen ganz normal weiter, sobald die Lektionen abgehalten werden können. Falls ihr lieber auch die Lerntherapie pausiert und weder vom online Angebot noch Arbeitsblättern gebrauch machen wollt, dürft ihr mir das gerne melden.

Vielen Dank für Euer Vertrauen, Verständnis und bleibt alle gesund !

Herzlich Sandra Jost