Stolz ! 3 Diplome dankbar erhalten !

Mit grosser Freude durfte ich meine 3 Diplome entgegennehmen.

Die Fernstudien zur

dipl. Legasthenietrainerin (EÖDL) / Certified Dyslexia Trainer

dipl. Dyskalkulietrainerin (EÖDL) / Certified Dyscalculia Trainer

dipl. Lerndidaktikerin (EÖDL)

konnte ich erfolgreich absolvieren.

Der Abschluss der theoretischen Module hat mich viel Neues, Spannendes und Lehrreiches gelernt. Während den praktischen Abschlussarbeiten konnte ich das Gelernte perfekt anwenden und umsetzen. Einen grossen Dank geht an meine 4 Schüler /-Innen, welche mit mir für die praktische Diplomarbeiten mit grossem Engagement und Enthusiasmus mitgearbeitet haben. Ohne ihre Mitarbeit wäre dieser Erfolg für mich nicht möglich gewesen.  DANKE !

Nun freue ich mich auf die tägliche Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen – im Dienste der legasthenen und dyskalkulen Menschen – und natürlich im generellen Dienste von ler-nen !